Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen zu unseren Woodcup Bambus-Bechern.

 

Frage Antwort
Aus welchem Material bestehen die heyholi® Woodcup Mehrwegbecher? Unsere heyholi® Woodcup bestehen aus Bambusfasers, Maismehl und Kunstharz als Bindemittel.
Aus welchem Material besteht der heyholi® Woodcup  Deckel? Wie unsere heyholi® Woodcup Mehrwegbecher auch, bestehen sie aus Bambusfasers, Maismehl und Kunstharz als Bindemittel.
Ist der heyholi® Woodcup verschließbar? Ja, durch den Schraubdeckel und den Trinklochverschluss bewahrt er dich vor dem veschütten großer Mengen. Trotzdem  ist er durch das winzige Luftloch am Verschluss (notwendig um Unterdruck zu vermeiden) nicht zu 100 % dicht.
Isoliert der heyholi® Woodcup Mehrwegbecher? Nein, unser heyholi® Woodcup ist ein Naturprodukt ohne Isolierfunktion. Dafür liefern wir aber Manschetten mit, die euch das Halten erleichtern.
Gehört eine Silikon-Manschette zur Lieferung des heyholi® Woodcup Mehrwegbechers? Ja! Entweder eine 4 cm breite transparente oder eine 2-3 cm breite, farbig zum jeweiligen Deckel passende Silikon-Manschette. Bei weißen Deckeln ist die farbige  Manschette auch transparent. Alternativ haben einige Modelle auch Filz-Maschetten aus Wollfilz oder einer veganen Filz-variante.
Welche Temperaturen hält der heyholi® Woodcup aus? Er verträgt Flüssigkeiten bis 100°C.
Ist der heyholi® Woodcup spülmaschinenfest? Das kommt auf das Modell an. Einige Designs  kannst du ganz normal mit deinem anderen Geschirr in der Spülmaschine reinigen. Einige Modelle dürfen nur per Hand gespült werden. Welche genau, erfährst du im jeweiligen Produkttext.
Ist der heyholi® Woodcup  Mikrowellengeeignet? Nein, der heyholi® Woodcup ist nicht Mikrowellengeeignet.
Ist bei Lieferung des heyholi® Woodcups ein Trinkhalm dabei? Nein, der heyholi® Woodcup kommt ohne Trinkhalm, aber er ist für jeden handelsüblichen Trinkhalm geeignet.
Kann ich meine Bestellung zurückschicken? Bitte beachte hierzu die Widerrufsbelehrungen.
Kann ich seperate Einzelteile, wie Deckel oder Trinklochnuppis von heyholi® Woodcup nachbestellen? Es ist möglich über den Menüpunkt Zubehör und Ersatzteile Einzelteile wie Deckel, Dichtungen oder Trinklochnuppis nachzubestellen.
Ist der heyholi® Woodcup Mehrwegbecher bruchsicher? Er st nicht komplett bruchsicher. Wenn dir der Becher aus der Hand fällt, ist die Chance hoch, dass er unbeschadet bleibt. Einen Sturz aus dem ersten Stockwerk wird er allerdings nicht überleben.